HAPPYwerkstatt
ENDLICH WIEDER HAPPY!

 ÜBER MICH

Zertifikate und Bescheinigungen findet Ihr unten

                                  Mein Name ist Tanja Malorny.

Es öffnet sich immer eine Tür...

Ich bin zertifizierter Kinder- und Jugendcoach. Seit 2006 arbeite ich mit Kindern unterschiedlichster Altersklassen in der Kunst- und Erlebnispädagogik.

In meiner Ausbildung  zum Coach habe ich erfahren, wie man spielerisch und spannend viel mehr erreichen kann, als mit endlosen Gesprächen und Diskussionen. In meinem Coaching haben Kinder und Jugendliche eine tolle Möglichkeit zu lernen, mit den Unwegsamkeiten des Lebens locker umzugehen, damit aus kleinen Problemen nicht Große werden. Es ist wundervoll zu sehen, wie Coaching wirkt, ich wünschte, es wäre ein Schulfach!

Im richtigen Moment angewendet kann es wahre Wunder bewirken, zum Beispiel neulich beim "Aquacoaching":

Ein Mädchen, das nach vielen Versuchen frustriert glaubte, keine 10 Meter tauchen zu können und damit das Silberabzeichen nicht schaffte, konnte mit meiner Unterstützung und einer wirksamen Coaching-Methode nach 5 Minuten problemlos 15 Meter tauchen und das ohne Zauberei ;-)

Kinder, die zu mir ins Coaching kommen, lernen wirksame Selbsthilfe- Methoden, die sie unauffällig und unkompliziert in ihren Alltag integrieren können. Das bewirkt, dass sie wieder an sich und die tollen Fähigkeiten, die in ihnen stecken, glauben und somit selbstbewusst ihr Leben meistern.
Denn:
„Nicht der Schnellste und Stärkste siegt, sondern der, der denkt, dass er es kann.“ 

Was biete ich an:
Kindercoaching, Jugendcoaching, Elterncoaching,  Aquacoaching, Führerscheincoaching, Zielecoaching, Kreativcoaching, Eltern-Kindcoaching,  Konzentrations- und Gedächtnistraining, Fitnesscoaching, Elternberatung, u.v.m.


Zertifikat meines Ausbildungsinstituts:





Safety first: Aktuelle 1. Hilfekurs Bescheinigung: